Stempelbaum.de

Kreatives mit Stempel & Papier

Ideen zur Hochzeit

| 10 Kommentare

Hallo ihr lieben,

Steffi von Stempelwiese veranstaltet heute einen Blog Hop zum Thema Hochzeits Inspirationen. Vom Team haben sich 60 Leute angemeldet. Bei mir sind zwei Projekte entstanden. Eine Hochzeitskarte sowie ein Deko-Herz. Viel Spaß beim stöbern.

IMG_8148watermarked (Medium)

IMG_watermarked8123 (Medium)

 

Materiallien die ich verwendet habe:

Hochzeitskarte:

Farbkarton in Flüßterweiß, Olivegrün, Savanne, Framelits Formen Pflanzen- Potpourri, Stempelkissen in Savanne, Stempelset: Auf den ersten Blick, Prägepulver in Kupfer, Wink of Stella Glitzer-Pinselstift Klar.

IMG_watermarked8122 (Medium)

Deko-Herz:

Das Herz ist aus Heu zu einem Herz geformt worden und mit einem Draht umwickelt, Fraelits Formen Pflanzen- Potpourri, Farbkarton in Flüßterweiß, Olivegrün und Pfirsich Pur, Strasssteine.

Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar oder ein Gefällt mir auf Facebook sehr freuen.

Schaut doch bei den anderen Teilnehmern auch vorbei über einen Klick auf das Bild!

Viel Spaß und einen schönen Samstag. Liebe Grüße Nadine

Merken

10 Kommentare

  1. Tolle Werke!
    vlg Martina

  2. Hallo Nadine,
    deine Karte gefällt mir schon sehr gut, aber dein Dekoherz finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße, Juliane

  3. Hallo Nadine, sehr schön 😀 Ich „hoppe“ gerade durch unsere Projekte und bin sehr beeindruckt, wie vielfältig, kreativ und vor allem auch wunderschön alles geworden ist. Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen 😀
    Karin

  4. Hallo Nadine,
    ich weiß nicht was mir besser gefällt.
    Das Dekoherz ist glaube ich in dieser Runde etwas ganz besonderes.
    Zwischen den ganzen Karten eine schöne Abwechslung.
    LG Tina

  5. Super Nadine das gefällt mir ganz gut. Auch deine anderen Werke . Glg. Ilona

  6. Hallo Nadine, schöne Sachen und der Spruch ist ja ganz toll. Das Stempelset hab ich noch garnicht registriert 😉 Liebe Grüße Geli

  7. Hallo Nadine, sehr schone Werke!

  8. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Es ist auch immer sehr schön, wenn man bei Bloghop etwas ganz anderes sieht, wie z. B. dein Dekoherz. Super!
    LG Pia

  9. Liebe Nadine, deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist schön schlicht und für einen Hochzeit genau richtig. Die Idee mit dem Heuherz finde ich absolut bezaubernd. Danke für die Inspiration.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

  10. Liebe Nadine,
    wow, auch ich weiß nicht wohin ich zuerst schauen soll. Deine Karte ist schon toll, aber von dem Herz bin ich echt begeistert. 😉

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.