Stempelbaum.de

Kreatives mit Stempel & Papier

ON STAGE Event November 2016 in Düsseldorf

| 7 Kommentare

Seit über einem halben Jahr waren meine Mama und ich am planen für dieses Event. Weil Düsseldorf  600 km von uns entfernt liegt, war uns diese Strecke zu weit am einem Stück zu fahren! Und so hat sich ergeben das wir uns entschlossen ein paar Tage in Frankfurt bei einer lieben Freundin zu wohnen und auf die Kreativ Welt Messe dort zu gehen. Es war super den so mussten wir von Frankfurt nur zweieinhalb Stunden nach Düsseldorf fahren und waren auch froh das die Rückreise nicht solange war.

Wir haben ende August begonnen mit Swaps zu basteln. Eigentlich wollten wir 200 Stück machen, haben aber dann schnell erkannt, das die kleinen Becher doch sehr viel Platz in anspruch nahmen und so sind es „nur“ 150 Stück geworden 🙂 Das beste war, ich habe unsere Swaps verteilt und meine Mama hat die getauschten eingesammelt. Anderst wäre es gar nicht machbar gewesen. Viele fanden unsere Idee super! Wir durfen den neuen Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin`Up! sehen und die neue Sale a Bration Broschüre. Ja da wird der Geldbeutel wieder arm, den eine Wunschliste haben wir schon! Außerdem haben wir 4 tolle Projekte bei On Stage basteln dürfen, um ein paar der neuen Produkte auszuprobieren. Es gab viele Ehrungen und ich bin wahnsinnig stolz, dass meine Stempelmama Steffi Helmschrott den 6. Platz Weltweit der Demonstratorinnen belegt! *Herzlichen Glückwunsch* das zeigt mir, man kann alles schaffen, wenn man nicht aufgibt!

So nun bekommt Ihr noch ein paar Bilder zu sehen 🙂

Das waren unser Swaps, 150 Mini Espresso Becher to Go mit einem Teebeutelchen drinnen 🙂

img_8221-jpgwatermarked

Und hier sind die ertauschten Swaps 🙂 Vielen Dank an alle! Ich bin immer noch sehr begeistert, so viele tolle Ideen!

img_8245-jpgwatermarked

img_8251-jpgwatermarked

img_8230-jpgwatermarked

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Pingback: Meine ertauschten Swaps von OnStage Düsseldorf, November 2016 | Kreativ-Stanz

  2. Liebe Nadine, Danke für Deinen süßen Swap! Habe mich sehr gefreut, Dich wieder zu sehen 🙂 Alles Liebe, Renée

  3. Downloads 0day Scene File Storage 0day 1990-2017 Private FTP
    http://0daymusic.org/premium.php

  4. Downloads 0day Scene Club-Music 1990-2017 Private FTP
    https://0daymusic.org

  5. Downloads WEB Scene Music FLAC/mp3 1990-2017 Private FTP
    https://0daymusic.org

  6. Vip Download new, Promo Exclusive, Dance Music, Trance,
    House, Techno DNB, Tracks.
    https://0daymusic.org

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.