Stempelbaum.de

Kreatives mit Stempel & Papier

ÜBER MICH

 

Hallo, mein Name ist Nadine ich bin 25 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Freund in Merching.
Zu uns gehören noch drei Maine Coon Kater (Sunjee, Aaron und Sancho) die uns ganz schön auf trab halten.

Im letzten Jahr entdeckte ich Stampin‘ Up! durch Zufall im Internet und war sofort verliebt. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sich kreativ auszuleben.

Es war für mich interessant zu sehen was es für tolle Stempel, Stanzen und Papiere gibt.
Ich entdeckte im www. was man damit alles machen kann. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten von tollen Karten über Alben bis hin zu Geschenkverpackungen. Das war genau das was ich gesucht habe!
Kennt ihr das auch? Ihr seit spontan wo eingeladen, egal ob das eine Gartenparty, Geburtstagsfeier oder zu Kaffee und Kuchen ist? Man möchte ja eine Kleinigkeit mitbringen und nicht immer etwas noch auf die schnelle kaufen, zum einen weiß man oft nicht was der andere so mag, und es ist doch schöner und persönlicher etwas selbstgemachtes zu verschenken. Also ich bin begeistert und kann nur sagen: Achtung es macht wirklich süchtig! 

Mit Stampin Up! kann man schöne Dinge zaubern. Wie einmalig verpackte Geschenke, Karten, Flaschenanhänger und vieles mehr. Und ich liebe es an meinem Schreibtisch zu sitzen und mich „fallen lassen zu können“ es ist mein Ausgleich zu meiner Vollzeit Arbeit im Kindergarten. Und es macht rießigen Spaß!
Und deshalb entschied ich mich Demonstratorin von Stampin Up! zu werden.

 

ich